• Jobs Job bei Gemeinde Haar

Sachbearbeiter/in im Bauamt

Gemeinde Haar

Haar

Haar

Sachbearbeiter/in im Bauamt Gemeinde Haar Haar Bauordnungs- und Bauplanungsrecht Bauleitplanung, städtebauliche Verträge Baurechtliche und denkmalrechtliche Genehmigungsverfahren, Genehmigungsfreistellungsverfahren, isolierte Befreiung bzw. Abweichungen.

Freie Stelle Für Eine/n Freie Stelle Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Für Eine/n Sachbearbeiter/in Im Bauamt In Vollzeit Unbefristet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter/in Im Bauamt In Vollzeit Unbefristet Verstärken Sie Unser Bisher Fünfköpfiges Team Und Arbeiten Sie Hautnah An Der Ortsentwicklung Der Dynamischen Am Stadtrand Münchens Mit Die Bedient Sich Unterschiedlicher Planungsinstrumente Nach Den Möglichkeiten Die Das Baugesetzbuch Bietet Basis Der Baulichen Entwicklung Sind Die Kommunalen Leitlinien " 21" Ihr Aufgabenschwerpunkt Bauordnungs- Und Bauplanungsrecht Bauleitplanung Städtebauliche Verträge Baurechtliche Und Denkmalrechtliche Genehmigungsverfahren Genehmigungsfreistellungsverfahren Isolierte Befreiung Bzw Abweichungen Grundstücksgeschäfte Der Ihre Qualifikation Beamter (m/w) Der 3 Qualifikationsebene Des Nichttechnischen Verwaltungsdienstes Fachlaufbahn "verwaltung Und Finanzen" Bzw Dipl- Verwaltungswirt/in Oder Verwaltungsfachwirt/in Berufserfahrung Im Baurecht Wünschenswert Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Selbständige Lösungsorientierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Organisationsfähigkeit Freundliches Auftreten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Wir Bieten Auch Bewerbern Der 2 Qe Qualifizierungsmaßnahmen An Die Zum Aufstieg Befähigen Ihr Gehalt Richtet Sich Nach Den Fachlichen Voraussetzungen Bis A 11 Bbesg Bzw Eg 10 Tvöd Mit Den üblichen Sozialleistungen Und Einer Arbeitsmarktzulage Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Den üblichen Unterlagen (lebenslauf / Zeugnisse) Bis Spätestens 9 Oktober 2017 An: TVöDSachbearbeitung Sachbearbeiter/in Im Bauamt Bauordnungs- Und Bauplanungsrecht Bauleitplanung Städtebauliche Verträge Baurechtliche Und Denkmalrechtliche Genehmigungsverfahren Genehmigungsfreistellungsverfahren Isolierte Befreiung Bzw Abweichungen Haar TVöDSachbearbeitung

System-Administrator (m/w)
   Gemeinde Haar (Haar)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Gemeinde Haar (Haar bei München)

Standesbeamtin / Standesbeamte
   Gemeinde Haar (Haar bei München)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Vechta)

Elektriker/ Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Montage
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Heimsheim)

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)